Meldungsarchiv

Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Büren, des Technischen Hilfswerks OV Büren und der DLRG OV Büren waren unter der Leitung von Andreas Müller, Ralf Grewe und Dirk Kleeschulte vom 05. Juni bis 13. Juni in Schönebeck,…

mehr
Schönebeck,

Die Stadt Schönebeck (Elbe) mit ihren 32.372 Einwohnern gelangte durch das Elbehochwasser 2013 in die Schlagzeilen der deutschen Presse. Plötzlich wurde dem beschaulichen Städtchen der schöne Elbeblick wieder zum Verhängnis.

Berei…

mehr
Sachsen-Anhalt,

Die ersten sieben Helfer des THW Ortsverbandes Büren und weitere Einheiten des THW-Landesverbandes NRW machten sich am Mittag des 05. Juni 2013 auf den Weg nach Sachsen-Anhalt.

Aufgrund der Hochwasserlage in den östlichen…

mehr
Bad Wünnenberg-Leiberg,

Gegen 9:15h setzte Martin Liebing, Leiter der Feuerwehr Bad Wünnenberg, wieder auf die ihm gewohnte Kompetenz und unkomplizierte Unterstützung des THW Ortsverbandes Büren und ließ über unsere Melder verlauten ich brauche euch.

Ein…

mehr
Bad Wünnenberg-Bleiwäsche,

Mit diesen Stichworten wurde die Fachgruppe Beleuchtung vom THW Ortsverband Büren am 26. Januar 2013 um 01:30h alarmiert.  Die Einsatzleitung der Feuerwehr Bad Wünnenberg forderte Unterstützung zum Kalksteinbruch der Sauerländer…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: